Gesundheits-Kurs Wasser-Gymnastik
Ansprechpartner
Oxana Weide
Tel: 07821 98 18 4-10
Alte Bahnhofstr. 10/3
77933 Lahr / Schw.
Wasser-Gymnastik ist ein besonderer Sport im Wasser.
Dieser Sport ist nicht nur für ältere Menschen gut.
Auch alle anderen Menschen mit Spaß an der Bewegung können mitmachen.
Wasser-Gymnastik ist sehr gut für die Gelenke und für den Rücken.
Menschen mit Gelenk-Schäden können sich im Wasser oft gut bewegen.
Dieser Sport wird in einem flachen Schwimm-Becken gemacht.
Was Wasser ist dabei angenehm warm.
So wird dieser Sport zu einer schönen Entspannung.
Wir arbeiten am nächsten Kurs für Sie.
Gerne informieren wir Sie kostenfrei. Tragen Sie sich hierfür ein.